14.09.12

Shopvorstellung!

Hallo meine Lieben :)!
Heute wollte ich euch 3 Läden Vorstellen 

Hollister Co. - Gilly Hicks - Abercrombie&Fitch


Zum Unternehmen Abercrombie & Fitch gehören neben der Hauptmarke Abercrombie & Fitch auch die Marken Hollister Co., eine etwas günstigere und jugendliche Marke im Surfstil, „Gilly Hicks“, die Unterwäsche für Damen vertreibt, sowie „abercrombie kids“, spezialisiert auf Kinder.
In NRW, wo ich wohne, gibt es in Dortmund Hollister und im Centro Oberhausen, aber auch im Centro ist das
einzigst in Deutschland gebende Gilly Hicks. In Düsseldorf auf der Kö ist Abercrombie&Fitch.
Ein bisschen merkwürdig ist, dass man meistens, aber nicht immer, vor dem Laden warten muss und man
wird, wenn wieder ein paar Menschen aus dem Laden kommen, reingerufen, dass ist bei alle 3 Läden
das gleiche, manchmal muss man sogar bis eine 30 Std. warten bis man rein kann, wenn es so voll an den Tag ist. Die 3 Läden sind auch nicht gerade die billigsten, Abercrombie&Fitch ist die teuerste Marke von den 3en.
Noch ein Manko ist, dass es so wenige Umkleiden gibt und man auch teilweise sehr lange ansteht wenn man was anprobieren will. 
Die 3 Läden sind vom Stil eigendlich gleich und unterscheiden sich kaum, außer das das Markenzeichen von Hollister Co. eine Möwe ist, von Gilly Hicks ein Koala und von Abercrombie der Elch.
Aber jetzt mal zu positiven Dingen!!! :D 
Die Mode aller 3 Läden ist so unglaublich schön (meiner Meinung nach), und die Atmosphäre in den Läden ist echt einzigartig, es ist etwas dunkler dort als in normalen Läden und jeder Laden hat eigene Parfüms die in dem Shop in der Luft liegen *_* am besten gefällt mit der Duft von Gilly Hicks 'Pymont Blue' und ich bin am überlegen mir ihn zu kaufen, in den Parfüms aller 3 Shops ist extrem viel Inhalt drinne und da finde ich lohnt sich der Preis auch, die Düfte liegen alle über 30 Euro.
In den letztens 1 1/2 Jahren haben sich viel Sachen angesammelt vorallem von Hollister und Gilly Hicks, von Abercrombie habe ich nur ein Teil, und zwar eine Hose, die ich aber total liebe, sie ist super bequem<3
Was ich auch genial finde sind die Tüten :D 
Ich zeige euch mal kurz die Tüten, ich behalte die irgendwie immer :D weil ich sie soo cool find 




















Ich mag die Läden total, trotz der hohen Preise, kauf ich mir jeden Monat ein paar Teilchen dort, weil ich die Mode sooo sehr liebe <3 
Vielleicht kommt noch ein Blogpost mit den Klamotten die ich habe :) ... 
Ich habe sie auch letztens anprobiert und ich muss sagen sie ist sehr dick und der Preis lohnt sich finde ich:)
Bei Winterjacken finde ich den Preis normal, habe vor 2 Jahren eine Winterjacke gekauft die hat 200€ gekostet :O
Aber am meisten von den 3 Läden mag ich Gilly Hicks <3333333

Hier nochmal die Online Shops:
xoxo eure jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen