17.09.12

EIN KLEINER HAUL :)

Ich war am Samstag in Dortmund und habe wirklich nicht viel gekauft, weil mir kaum was gefallen hat ...
Soo, aber einiges habe ich gefunden, ich war als erstes bei Rossmann, dort war eine Aktion, wenn man 2 bebe young care Produkte kauft bekommt meine ein 'Leihenbeutel' gratis. Ich habe dann mir, mal zum testen die Reinigunslotion gekauft und eine Duschgel, aber für meine Mama, weil ich noch genug Duschgel habe :D
Dann war im Sale noch aus der Glööckler LE von Rival de Loop der Concealer auf 1,99€ reduziert und habe ihn auch mitgenommen, bis jetzt habe ich ihn noch nicht getestet :/
Dann war ich bei Karstadt und haben endlich den Pinsel aus der essence wild craft LE bekommen können, üüüberall war er ausverkauft und dann habe ich den letzten bei Karstadt gefunden -YEEJ- *_*
Der Pinsel hat 3,29€ gekostet und ich finde ihn super zum Bronzer auftragen (also die Dicke seite) die andere Seite ist für Lidschatten, find ich auch gut !:)
Dann war ich bei DM und habe mir einen Augenroll-on  gekauft, der ist mit blaualgenextrakten und ist gut für feuchtigkeitsarme Haut. Ich habe mir so einen Roll-on gekauft, da ich morgens immer totale Augenringe habe, bis jetzt habe ich ihn 2 mal getestet und find ihn gut :) 

xoxo Jules


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen