09.10.12

Review zur KIKO medium foundation

Hey! Ich wollte euch eine kurze Review zu einen meiner Lieblingsprodukte zeigen. Es handelt sich um die KIKO medium foundation.
Ich habe das Produkt schon seit ca. 1 Jahr und es ist immer noch nicht leer, es sind 50 ml enthalten und sie ist sehr ergiebig. Ich habe sie in der Farbe A2.
Auf der Rückseite steht: Make-up Grundierung, Feuchtigkeitsfluid. Ja, sie ist wirklich sehr flüssig und deswegen auch so ergiebig.
Ich trage sie immer als erstes in meinem Gesicht auf. Ich benutze sie als Base für mein Make-up.
Seit dem ich sie benutze wird mein Make-up nicht mehr fleckig, vorher hatte ich immer das Problem, bei egal welchem Make-up, das Make-up wird nach und nach fleckiger und das ist nicht schön!
Und nun habe ich das Produkt hier und bin tierisch froh drüber!
Wenn man sie aufträgt gleicht sie Unreinheiten aus, dann Concealer auftragen und dann Puder oder Make-up und schon sieht euer Hautbild zart und ebenmäßig (bei mir zumind.).
Ich würde es mir wirklich jeder Zeit nachkaufen! <3
Preis: 3,90€ NUR!
XOXO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen