29.09.12

Kalt, kälter, am kältesten

Hach jaaaaaa,
Leutz es wir immer kälter draußen -.-
Was ich eigentlich nicht schlecht finde, ich mag den Herbst und Winter schon, aber am meisten mag ich es meine Boots aus der Ecke zu räumen und sie anzuziehen.
Viele von euch kennen wahrscheinlich Emu Boots oder UGG Boots, beide sind fast gleich im Preis ...fast 200 € ...
Omg ja das ist eine ganz schön große Summe! Ich habe die Boots von Emu und sie kosten bei Schlattholt 190€, aber ich habe die in den Osterferien für sage und schreibe 90€ bekommen. Da in dem Dorf, wo wir jedes Jahr in den Osterferien hinreisen (österreich, sölden) ein Schuhladen geschlossen werden soll ,haben sie auf alles mehr als 50% Rabatt gemacht und da es eh total am schneien war und meine billig boots vom no name laden schon am ersten tag direkt durchsikerten hat meine Mam, meiner Sis und mir sie direkt gekauft. Meiner Sis gehören die grauen und mir die beigen.
Und die Review: Ich hatte sie beim Spazieren durch den Schnee an und meine Füße waren nicht nass, die sind bomben wasserdicht die Dinger und meine Füße waren nicht kalt und eingefroren. Bei den no name boots waren meine füße bei einem schritt im schnee nass -.-
Nur empfehlenswert und seinen stolzen preis auf jedenfall wert!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen