03.10.12

Mein aller aller aller allerliebster Lipgloss !

Hallo Leute! Wollte euch mal einen supertollen Lipgloss zeigen. Es handelt sich um den 'ASTOR soft sensation liquid care lip gloss' in der Farbe 100 innocent pink. Ich lieeeeebe ihn sooo sehr! Ich hatte ihn vor einem Jahr mal gekauft und dann ist er leer geworden, danach hatte ich eine Zeit lang keine Glosse mehr getragen und nur noch Lippenstift gekauft. Doch jetzt habe ich ihn wieder, da ich ihn damals schon so liebte dachte ich ja komm du kannst mal wieder ein Gloss gebrauchen! Das Tragegefühl ist einfach der Hammer! Er klebt überhaupt nicht, er macht die Lippen super weich und er fühlt sich einfach soo gut an. Die Farbe ist auch super für den Alltag. Ahh ich liebe ihn einfach und würde ihn mir immer nachkaufen. Ich hatte bisher nur die Farbe innocent pink und weiß daher nicht ob sich die anderen Farben auch so gut anfühlen. Aber absoulut empfehlenswert!
Preis: 6-7€
Xoxo:>

1 Kommentar:

  1. Hallo Du :)
    Schön, wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen möchtest. Aber bitte lies dir das erst einmal genauer durch. Ich brauche ein paar mehr Info's von dir, bitte.

    http://glam-masquerade.blogspot.de/p/aktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen