29.09.12

Ein kleener Haul :P

Hey, Ihr! 
Ich war am Donnerstag bei DM und musste unbedingt neue Abschminktücher kaufen, da meine leer waren. Ich nehme immer diese von Balea Young in der rosa Packung, dass sind die einzigsten die bei mir nicht brennen..(Preis: 1,25€)
So, dann hatte ich mal wieder Lust auf False Lashes und griff zu den von essence da ich sie schon mal hatte und sie echt natürlich aussehen, vor allem wenn man die in der Mitte durchschneidet und dann außen anbringt. (Preis: 2,45€)
Von p2 habe ich dann die Volume false lashes endeckt, ich meine die wären neu im Sortiment, habe sie zuvor noch nie gesehn ^^ (Preis: 2,55€)
Dann eins von den neuen Duschgels von Balea, das duftet echt so toll, die es davor habe mit Himbeere,Kiwi und Mago waren auch echt super, der Geruch war traumhaft, schade das es sie nicht mehr gibt :( (Preis: 0,65€)
Dann ein neues Blush Schätzen<3 aus der neuen Le von essence ' class of 2013'
Momentan bin ich echt so ein Blush Junkie geworden, habe mir diesen Monat 3 Stück gekauft xD 
Hach ja bei den LE Blushes kann ich irgendwie nie weggucken, muss die immer kaufen <3 (Preis:2,95€)

Zu den Blush und den p2 Wimpern werden wahrscheinlich noch Reviews kommen :)

xoxo , eure jules^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen