10.09.12

Review zur 'essence your cupcake' Palette !

Hallo ihr Süßen,
Ich wollte ich euch eine Review zur der essence your cupcake Palette schreiben.
Vor 2 Wochen ist sie bei mir angekommen der Versand hat 4 Tage gedauert.
Man kann diese Palette auf http://de.essence-beautyfriends.eu/ gegen Punkte einlösen.
Hat man 500 Punkte gesammelt, löst man sie ein und gibt ein Formular aus :) 
Es hat 2 Wochen gedauert bis ich die 500 Punkte zusammen hatte :)

Die Palette enthält 12 Lidschatten, 2 Eyeliner, 1 Eyeliner- und einen Lidschatten Pinsel.
Zu den Lidschatten: Der groß Teil der Lidschatten haben eine relativ ordentliche Pigmentierung.  Am meinsten mag ich den braunen Lidschatten in der 3. Reihe!
Zu den Eyeliner: Die habe ich bis jetzt nicht benutzt, aber laut anderen Reviews sollen
die nicht so dolle sein :/
Zu den Pinseln: Der Lidschatten Pinsel ist super! den benutzt ich gerne in der Lidfalte.
Der Eyeliner Pinsel ist jetzt nicht so gut für Eyeliner auftragen, meiner Meinung nach.
Der aus dem Standart Sortiment ist besser, aber der aus der Palette eignet sich gut
zum Augenbrauen nachziehen ! :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen