12.11.12

Reviews und Swatches von aktuelle Produkten

NYX Lipliner pencil in der Farbe 812 Plum,
ist ein wundschöner dunkler rot Ton, den man besonders gut im Herbst tragen kann.
Halten tut es auch relativ lange, wenn man nicht unbedingt so viel mit den Lippen macht.
Ich mag ich gerne, kann ich nur weiter empfehlen.
Kosten: 4,95€
















Erstes nur einmal aufgetragen
Zweites 3 mal aufgetragen












Essence Home sweet home LE blush in der Farbe 01 knits for chicks,
ist aktuelle noch zu kaufen.
Ich finde es in ein unheimlich schöner Blush, da er 2 Farbnuance enthält.
Für den Herbst und Winter aufjedenfall ein Favorit von mir.
Die Haltbarkeit ist auch relativ lange und die Pigmentierung ist nicht so schwach aber auch
nicht zu stark. Der Blush riecht übrigens nach Nüssen, hauptsächlich nach Mandeln.
Kosten: 2,79€

































Dann aus der gleich LE der andere Blush in der farbe 02 wool-d you cuddle me?
Kann ich auch nicht mehr viel zu sagen, nur das man ihn sowohl im Herbst/Winter, aber auch im Sommer
super tragen.
Kosten: 2,79€
















Dann wieder ein Blush aus der andere LE von essence und zwar aus der the twilight saga breaking dawn part 2.
Es ist ein matter und sehr stark pigmentierter Blush, da kann man schnell man overblush aussehen, also da dann aufpassen. Die Farbe ist ein rot, was aber nicht so dunkel ist und auch nicht so hell.
Man kann mit ihm eine frische der Wangen zaubern, die sehr natürlich ausschaut.
Kosten: 2,79€
































Der Clinique Chubby Stick in der Farbe 04 mega melon.
Wirklich ein super Pflegeprodukt mit viel Farbe.
Die Farbe hält super lange und schenkt gleichzeitig die ganze Zeit über Feuchtigkeit.
ich bin positiv überrascht von dem Chubby Stick.
Ich bin am überlegen ob ich mir eine andere Farbe noch in der normalen Größe holen soll.
Kann ich nur empflehlen.
Kosten: 6€

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen